Semesterende = Prüfungsstress?

Das Semester geht dem Ende zu und damit fängt für viele Studierende der Prüfungsstress an... für Dich auch?

Klausuren und Hausarbeiten, Deadlines und Fristen können wir Euch nicht abnehmen, aber vielleicht können wir Euch bei einem gelasseneren Start in die Prüfungphase unterstützen.

Mit unserem Yin Yoga Kurs zum Thema „Prüfungsvorbereitung“ lockerst du muskuläre Verspannungen im Rücken und Nackenbereich. Starke Affirmationen während den Sessions helfen dir, Ängste und Druck abzubauen, sodass du dein Vertrauen in deine Fähigkeiten stärken kannst.

Der Kurs findet online (via Zoom) statt und besteht aus zwei Einheiten,

- die erste am Donnerstag den 07.Juli von 19:30 Uhr bis 20.45 Uhr

- die zweite am Donnerstag den 14. Juli von 19:30 Uhr bis 20.45 Uhr

Damit du deine Eindrücke vertiefst, kannst du deine Beobachtungen im Anschluss mittels Journaling reflektieren, sodass du deine Erfahrungen manifestieren kannst.

Nutz die Gelegenheit Dir eine Auszeit zu nehmen, dich um dich selbst und dein Bedürfnis nach innerlicher Ruhe zu kümmern.

Anmeldungen bis zum 30.06.2022 an . Die Teilnahme ist für Studierende der HHU kostenfrei. Wenn die Zahl der Anmeldungen die Anzahl der Plätze übersteigt, entscheidet das Los über die Teilnahme.  Details zur Trainerin findet ihr hier: ww.mindful-mind.de