Gesund studieren? - Du bist gefragt!

Liebe*r Studierende*r,

Deine Gesundheit ist ein Thema, das uns am Herzen liegt und das wir als HHU aktiv fördern wollen. Was das heißt?

Wir wollen in Gespräch kommen, um zu verstehen welche Bedarfe es gibt und daraufhin gemeinsam mit Dir das Handlungsfeld „gesund studieren“ an der HHU weiterentwickeln. Die erste „studentische Gesundheitskonferenz“ an der HHU wollen wir deswegen dazu nutzen mit Dir über ein partizipativ gestaltetes studentisches Gesundheitsmanagement zu sprechen.

Das HCSD lädt für die HHU zu dieser Konferenz alle Fachschaften und Vertreter*innen studentischer Initiativen und weiteren Interessensgruppen ein. Wenn Du als Studierende*r teilnehmen möchtest, aber keiner der vorgenannten Gruppierungen angehörst, melde dich gerne trotzdem bei uns. Jeder Beitrag ist willkommen.

Stattfinden soll die Konferenzen (voraussichtlich) digital am 28. April 2022 um 16.00 Uhr. Anmelden kannst du Dich bis zum 08.04.2022 über  mit Angabe einer E-Mail-Adresse und deiner Fachbereichszugehörigkeit.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen!

Für mehr Informationen klicke hier.